Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zum TSV Unterschüpf!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Der TSV Unterschüpf hat ca. 580 aktive und passive Mitglieder. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Möchten sie Mitglied im TSV Unterschüpf werden und als aktives oder passives Mitglied am Vereinsleben teilnehmen, so können sie im Bereich "Download" die "Beitrittserklärung" herunterladen.

Wie in der Jahreshauptversammlung 2023 beschlossen, erheben wir ab dem Jahr 2024 folgende Mitgliedsbeiträge:

Jugendliche bis 18 Jahre/Studenten/Vollzeitschüler: 27 €

Erwachsene Einzelbeitrag: 43 €