Group Fitness

 

 

Das Fit- und Aktivprogramm für alle Frauen - und das ganze macht mit Musik noch mal so viel Spaß ...

 

Wir haben mehr Puste - durch ein vielseitiges Ausdauertraining und damit kurbeln wir unseren Fettstoffwechsel an. Beim Workout trainieren wir für straffe Muskeln und erarbeiten uns einen stabilen Bewegungsapparat. Damit dies nicht zu langweilig wird, nehmen wir moderne Sportgeräte wie Aero-Step, Flexi-Bar, Chi-Ball oder den großen Powerball dazu. Und neu auch die Faszienrolle :-)

 

Am Ende der Stunde lassen wir noch mal kurz die Seele baumeln ...

Na, Lust zum Mitmachen??? Klar, einfach mal unverbindlich schnuppern:

 

Trainingszeit ist immer montags von 20:00 bis 21:15 Uhr im Unterschüpfer Schloss.

 

Trainerin: Gabi Mehlhaus, DTB-Aerobictrainerin/ B-Lizenz Gesundheitssport mit den Profilen Haltung/Bewegung, Herz-Kreislauftraining und Entspannung, DRUMS-ALIVE-Instructorin.

 

Tel. 07930 3273363

E-Mail: Gabi@Mehlhaus.eu