Die Schlümpfe

"Sagt mal wo kommt ihr denn her?!" - "Aus Unterschüpf, bitte sehr." Turnen ab ca. 7 Jahren

 

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Trainerin oder Trainer.

 

Wir suchen für unsere Schlümpfe Gruppe mit Kindern der Alternsgruppe von ca. 6 -8 Jahren eine(n) neue(n) Übungsleiter/ -in da unsere aktuelle Übungsleiterin wegen Nachwuchs entfällt.
Die  Gruppe wird noch von einer Helferin unterstützt. Wir trainieren einmal in der Woche mit einer Dauer von ca. einer Stunde.

 

Wenn du eine motivierte, selbständige und zuverlässige Person bist, die gerne mit Kindern arbeitet freuen wir uns, wenn du dich unter der Mobilnummer 0151-17695194 meldest.

Solltest du zudem Interesse an einer Übungsleiter Ausbildung haben, unterstützen wir dich dabei gerne und übernehmen die Kosten. 

 

Im Moment turnen 15 Mädchen und Jungen ab 7 Jahren bis einschließlich der 2. Klasse bei den Schlümpfen mit.

Wir machen viele verschiedene Sachen: Wir gestalten Turnstunden zu besonderen Tagen im Jahr (zum Beispiel Sankt Martin, Nikolaus, Weihnachten, Fasching, Ostern) oder lernen Tiere genauer kennen.

 

 

Dabei nutzen wir alles, was in der Turnhalle vorhanden ist (Bälle, Bänke, Matten, Reifen, Seile, Sprossenwände, Sprungkästen und vieles mehr). Natürlich spielen wir auch unterschiedliche Spiele oder probieren Ballsportarten aus. Dabei haben wir immer viel Spaß.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Unterschüpf