Schlümpfe

"Sag mal, von wo kommt ihr denn her?"



"Aus Unterschüpf, bitte sehr!" Wir sind die Schlümpfe und treffen uns mittwochs von 16:20 bis 17:20 Uhr im Unterschüpfer Schloss.

 

Wir machen verschiedene Spiele mit Bällen, Luftballons, Bändern und Stäben. Daneben toben wir uns auch an den Großgeräten, wie beispielsweise der Kletterwand, aus.

 

Bei allen unseren Übungen werden die Sinne geschult und die Phantasie stets angeregt. Bei schönem Wetter gehen wir auch mal raus und nutzen die gute Luft. Aufgetreten sind wir auch schon und hatten sehr viel Spaß dabei.

 

Wir möchten abwechslungsreiche Stunden mit interessierten Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren gestalten. Also meldet euch gerne bei uns.

 

Trainerinnen: Mareike Kappes, Übungsleiterin BTB, Tel.: 07930 993099

 Nachwuchstrainerin Anna-Lena Graf, Michael Frank und Katharina Kappes