1. Mannschaft Archiv

Kreisliga TBB Saison 2019/20

 

Tabelle

 

Die Saison 2019/20 in der Kreisliga wurde mit dem 9. Tabellenplatz beendet. Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Saison vorzeitig abgebrochen und die Tabelle über Quotientenregelung erstellt. Es gab keine Absteiger.

Dr. Joachim Schroth und Nikola Ilic.

 

Mannschaften Saison 2019/20 Kreisliga und Kreisklasse B TBB

Kreisliga TBB Saison 2018/19

Tabelle

 

Die Saison 2018/19 in der Kreisliga TBB wurde nach einem spannenden Saisonfinale mit dem 12. Tabellenplatz beendet. Dies bedeutete, dass die 1. Mannschaft in die Relegation um den Abstieg in die Kreisklasse A nachsitzen musste.

Das Relegationsspiel gegen Türkgücü Wertheim fand in Wenkheim statt und konnte souverän mit 4:1 gewonnen werden. Trainer waren Dr. Joachim Schroth und Tobias Würzberger.

Kreisliga TBB Saison 2017/18

 

Tabelle

 

Die Saison 2017/18 in der Kreisliga TBB wurde mit dem 2. Tabellenplatz und somit dem Erreichen der Relegation zur Landesliga erreicht. Das Relegationsspiel gegen den Landesligisten SV Eintracht Nassig ging mit 0:4 verloren. Spielort war Königshofen.

Trainer waren Dr. Joachim Schroth und Tobias Würzberger

Kreisklasse A TBB Saison 2016/17

Tabelle

 

Die Saison 2016/17 in der Kreisklasse A wurde mit dem 1. Tabellenplatz und somit als Meister beendet. Der Wiederaufstieg in die Kreisliga TBB wurde erreicht.

Oben von links nach rechts: Rastel, S. - Größlein, F. - Haser, A. - Theisz,
K. - Kraus, A. - Lindner, J. - Schroth, J. (Trainer) - Burger, B.
(Spielausschussvorsitzender TSV U.)

Mittlere Reihe von links nach rechts: Dietz, S. (1. Vorsitzender TSV K.) -
Vollert, B. (Betreuer) - Faulhaber, J. - Zöller, T. - Henning, P. - Kilian,
J. - Heissenberger, J. - Herbert, A. (Torwarttrainerin) - Kappes, M. (1.
Vorsitzender TSV U.)

Untere Reihe von links nach rechts: Haun, S. - Sengersdorf, N. - Holzner, L.
- Ruck, S. - Hefner, L. - Rapp, N. - Belz, M. - Haun, R. - Würzberger, T.
(Trainer) - Mehlhaus, G. (2. Vorsitzende TSV U.)

  

Landesliga Odenwald Saison 2012/13

Tabelle

 

Auch in der dritten Landesligasaison hat sich die 1. Mannschaft gut geschlagen und mit dem 11. Tabellenplatz abgeschlossen.

Landesliga Odenwald Saison 2011/12

Tabelle

 

Mit der bis Dato besten Platzierung der Vereinsgeschichte wurde die 1. Mannschaft 3. in der Landesliga Odenwald.

 

Landesliga Odenwald Saison 2010/11

Tabelle

 

Die erste Landesligasaison der Vereinsgeschichte konnte mit einem beachtlichen 8. Platz beendet werden.

 

Kreisliga Tauberbischofsheim Saison 2009/10

Tabelle

 

Mit dem 1. Meistertitel der Vereinsgeschichte überhaupt konnte der direkte Aufstieg von der Kreisliga Tauberbischofsheim in die Landesliga Odenwald erreicht werden.

Gratulation an die hervoragenden Mannschaftsleistungen.

 

Kreisliga Tauberbischofsheim Saison 2008/09

Tabelle

 

Die Saison 2008/09 wurde im oberen Mittelfeld mit Platz 5 beendet.

 

Hier finden Sie uns

TSV Unterschüpf
Obere Mauerstraße 35
97944 Oberschüpf

 

Kontakt

Telefon: +49 7930 993099

E-Mail: jugendtsv11@web.de

Sportheim: 07930 6585

Homepage: albraun@web.de

 

Druckversion | Sitemap
© TSV Unterschüpf