Jugendfußball

Herzlich willkommen bei der Jugendfussballabteilung des TSV 02 Unterschüpf

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

Unsere Spielgemeinschaft ( A - B - C ) Jugend

Die Junioren sind nicht nur die Zukunft des Vereins, sondern auch des Fußballsports. Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

Leider können wir aus eigener Kraft nicht alle Jugendmannschaften komplett mit eigenen Jugendlichen besetzen. Von daher ist eine gute Zusammenarbeit mit anderen Vereinen erforderlich.

Von daher ist unsere Jugend auch im Spieljahr 2023/24 zusammen mit unseren Partnervereinen aktiv.

Die folgenden Mannschaften sind unter verschiedenen Vereinen gemeldet, aber immer mit Beteiligung unserer Spieler:

A - Jugend    Keine A-Jugend bei der JSG Umpfertal in der Saison 2023/24 - Gastspieler bei der JSG Ravenstein

B- Jugend     JSG Umpfertal (Kreisliga) gemeldet in Schweigern

C - Jugend    JSG Umpfertal  (Kreisliga) gemeldet in Boxberg

D1 - Jugend  JSG Umpfertal (Kreiskliga TBB) gemeldet in Unterschüpf, Spielort Kupprichhausen

D2 - Jugend  JSG Umpfertal (Kreisklasse C TBB) gemeldet in Unterschüpf, Spielort Kupprichhausen

E - Jugend    TSV Unterschüpf (Spieltage Spielform 5+1)

F - Jugend    TSV Unterschüpf (ohne Klasse)

Bambini        TSV Unterschüpf

Von der B- bis zur D-Jugend laufen alle Mannschaften als Spielgemeinschaften (JSG Umpfertal). Eine A-Jugend konnte für die Saison 2023/24 leider nicht gemeldet werden.

Für Fragen und Informationen steht ihnen unsere Jugendleiter Dieter Braun und Martin Jarosz gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten finden sie unter der Rubrik "Verein - Vorstand"