Spielklasse: Kein offizieller Verbandsspielbetrieb

Training: Mittwoch, 19:00 Uhr in Unterschüpf

Im Winter: Nutzung der Sauna

Wir spielen mittwochs ca. 60-90 Minuten Fußball und finden uns anschließend zu geselliger Runde im Sportheim ein.

Neue Fußballer sind hierzu jeder Zeit herzlich willkommen. Das Alter spielt hierbei keine Rolle. Wichtig ist etwas Bewegung für alle. Denn Bewegung tut auch im Alter gut und macht in der Gruppe mehr Spaß als alleine.

Gerne dürfen Interessierte auch mal unverbindlich vorbeischauen.

Derzeit nehmen wir nicht an einer Spielrunde teil. Hin und wieder spielen wir bei Einlagespielen und kleinen Turnieren mit.

Für Fragen und Informationen steht Ihnen gerne Alexander Braun zur Verfügung:

Telefonnummer 0176 42619504

Email: albraun@web.de

AH beim Wochenendausflug in Suhl vom 5. - 7. April 2019

AH beim Wochenendausflug in Lichtenfels im Mai 2018

Familienfest der AH am 11.06.2016

Die AH Mannschaft des TSV Unterschüpf feierte am Samstag, den 11.06.2016 das erste gemeinsame Familienfest auf dem Sportplatz in Unterschüpf. Insgesamt ca. 70 Personen, AH Spieler, Ehefrauen und sehr viele Kinder ( Nachwuchskicker) trafen sich um auf dem Sportgelände miteinander zu feiern, Fussball zu spielen und bei leckeren Grillspezialitäten und Salaten einen schönen Nachmittag und Abend zu verbringen. Höhepunkt des Abends war ein Fussballspiel zwischen den Nachwuchskickern und der AH Auswahl.  Das Ergebnis wollen wir lieber nicht verraten.

AH- Ausflug Friedrichroda im März 2016

Mannschaft beim AH Kleinfeldturnier in Schweigern 2014